Leute ich habe angst bitte hilft mir :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

N'Abend Lili,

Du meinst diesen Oraltabak?? Der ist doch glaube ich in Norwegen und Schweden sehr verbreitet, gell?

Gefährlich kann das für Dich nicht direkt sein... nur schmeckt es wahrscheinlich komisch.

Das ist ähnlich, als wenn der Mann Deiner Begierde rauchen würde. 8-) ...nur das Du dann passiv mitrauchen würdest... das ist bei Snus nicht der Fall. :-)

Also alles gut!

Lili4321 14.06.2014, 00:57

Also kann man da nicht Krankheiteb bekommen oder so? :-)

0
Specialist666 14.06.2014, 01:07
@Lili4321

Nein... mach Dir keine Sorgen. Außer dem "komischen" Geschmack hast Du davon keinen Nachteil. Rauchen wäre ungesünder... . :-)

0

Was sollte da denn deiner Meinung übertragen werden ? ^^

Lili4321 14.06.2014, 00:55

ja irgendwas gefährliches

0

Snus? Ja klar, im Speichel ist dann das Zeug gelöst (wenn er gerade eins im Mund hat).

Lili4321 14.06.2014, 00:56

also nur wenn er es im mund hat?

0

Was möchtest Du wissen?