leute ich hab schiss unser zerankochfeld geht nicht aus

...komplette Frage anzeigen herd,defekt,geht nicht aus - (defekt, Koch, Herd)

6 Antworten

Sicherung rausnehmen.

Fühlt es sich den warm an? Rot bedeutet nicht das es nich an ist. Bei manchen ceranfeldern schimmert es immer rötlich je nach Lichteinfall ;)

Mach die Sicherung für das Cerankochfeld raus, dann ist automatisch Ende des Betriebs. Dann schaust nach, wen du am besten holst (morgen), der sich die Sache mal genauer anschaut. Vorher die Sicherung bloß nicht wieder reinmachen - und wenn sie außerhalb deiner Wohnung sein sollte:

Unbedingt einen Zettel anheften mit dem Hinweis, dass es hier eine Notsituation gibt.

(Ich hatte mal die Sicherung außerhalb ohne Zettel abgeschaltet und was am Lampenanschluss gemacht und der Typ aus dem UG hat die Sicherung währenddessen reingemacht...das war nicht lustig...)

den Stecker ziehen, oder wie schon erwähnt die Sicherung rausnehmen und den Hersteller kontaktieren

der ist doch aus ....ich seh da nix ............das rote bleibt immer noch ein paar Sekunden , ist bei mir auch so

Sicherung raus. Hatten wir auch !

Was möchtest Du wissen?