leute ich hab mal ne krass verrückte frage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird wohl nicht ohne enorme Schadstoffbelastung gehen. Das Wasser einfärben (auf die Idee sind schon so manche Leute gekommen) funktioniert auch nicht, da es ja schließlich nicht verdampft. Dafür ist die Temperatur zu niedrig.

.

Das beste, was ihr da machen könnt: Strahlt den Rauch mit verschiedenen LED Lichtern an (wie es auch in manchen Diskotheken mit Nebel gemacht wird)

schaut leute mal ne enste antwort thx für die info ja es verbrennt ja der taback nicht das wasser bekomst HA

0

Vielleicht vor dem Shisha-Rauchen zeitig etwas hochdosiertes Lysergsäurediäthylamid einnehmen, dann klappt`s bestimmt mit der Buntheit der Rauchschwaden.

Übrigens filtern Wasserpfeifen, Bongs und Shishas etwa 1/3 der möglichen Gesamtwirkung des Inhalats. Das ist in etwa so, als wenn man das Gras freiwillig um 33 % streckt.

Mehr Spaß bei weniger gesundheitsbedenklichem Rauch bieten sog. Vaporisatoren. Vielleicht legt Eure Clique dafür mal ihr Taschengeld zusammen...

Du bist kein Shisha-Suchti, du bist Degeneriert !

Klar, nimmst eine Rauchgranate. Aber wenn du das in die Lungen ziehst, dann Prost Mahlzeit... Noch dazu ist innerhalb von ein paar Sekunden der Raum dicht.

Was möchtest Du wissen?