Leute ich hab gestern herausgefunden,dass ich in naher Zukunft einen Sohn bekomme.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal Herzlichen Glückliches ☺
Inshallah ein gesundes Kind.
Mich persönlich spricht Chidir mehr an, aber es ist eure Entscheidung. Fragt doch mal in der Familie rum, vielleicht findet ihr dann leichter eine Entscheidung. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalifax
27.06.2016, 01:16

Glückwunsch*

0

Dieser Mensch muss sein Leben lang mit dem von den Eltern ausgewählten Namen herumlaufen. Daran sollte man unbedingt bei der Wahl desselben denken!!

(Ich persönlich finde beide genannten Namen .. hmm .. eher nicht so toll!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beide Namen Urkomisch um ehrlich zu sein. Vielleicht solltet ihr euch einen gängigen Namen aussuchen der euch gefällt :) Ich bin mir nicht sicher ob ihn der Name gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlegt euch lieber vernünftige Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoyanTanju
27.06.2016, 01:30

Was ist denn "vernünftig", oh vernünftiger Mensch?

0

Chidir klingt schön.
Welche Bedeutung hat es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?