leute ich hab ein problem! ich habe an silvetser maniküre gemacht und ein tropfen vom grünen lack...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier's mal mit Essigessenz. Ein paar Tropfen auf den Fleck geben, mit einer Bürste einarbeiten, 30 Minuten wirken lassen und danach nochmal waschen.

Also ich hatte auch mal sowas in der Art.. Ich habe dann Wasser in eine Wanne gefüllt und Zitronen gepresst. Den Zitronensaft füllst du zu dem Wasser. Dann legst du deine Hose rein und reibst ein bisschen drauf rum. Danach sollte der Fleck weg sein !

danke danke danke!!! :* und hat es bei dir geklappt? undgeht es auch mit essig?

0

Mit etwas Glück bekommst du den Fleck vllt mit Nass-Schleifpapier runter. (P400-P600)

und wo kann man des kaufen?

0

noch mehr grüne punkte drauftropfen lassen - das sieht spitzenmäßig aus!!!

alter! kein scherz ich meines es ernst :( echt schlechter rat

0

Was möchtest Du wissen?