Leute, ich hab Angst vor der Berufsschule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei uns war das so , dass einer glaub nach 1,5 Jahren neu gekommen ist , und bei uns Jungs läuft das ganz locker ab, man konnte zusammen direkt Mist bauen :D .

Berufschule seit 2014  auch für Ausbildung

Einfach keine Angst,das läuft extrem entspannt.Unsere Lehrer meinten wir wären eine top Klasse,da hat er auch ganz andere gesehen.Bei uns geht es meisst laut zu , z.b. dissen oder so aber das kennen die schon .Begriffe wie Kana. oder Autoklauer :D .Da lachen die Lehrer mit.Also ist an sich ganz lustig,kommt aber immer drauf an wieviele Typen in der Klasse sind.Bei uns sind nur Typen,eine Frau ist gegangen,nach glaub 1 Jahr wegen Schwangerschaft,und selbst die hat sehr sehr guten Anschluss bekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimax8
25.10.2016, 17:55

Aber in med. sind ja eher Mädchen :(((

0

Was möchtest Du wissen?