leute ich glaube ich habe mich doch verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gibt sie anscheinend schon ein paar Zeichen, dass sie mal ihre Hand auf dein Bein liegt und somit deine Nähe sucht. Ich würde dir auf jeden Fall raten dich ihr in dem Sinne "anzupassen" wenn du wirklich ein wenig auf sie stehst. Mädels / Frauen sind sehr schnell verunsichert, wenn sie mal eine Andeutung gemacht haben, aber nichts zurückgekommen ist. Quatsch sie öfter an, lächel sie an, komm ihr vorsichtig auch mal etwas näher (das was sie halt macht) und dann wirst du schon merken wie du zu ihr stehst / wie sie zu dir steht. Und wenn du dich wohl genug fühlst kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen :)

LG

Vielleicht eine Umarmung als Begrüssung? (Je nachdem inkl. Bussi - auf die Wange) ;-) 

111max222 05.06.2017, 23:25

meinte eher sie zu küssen ?

0

Was möchtest Du wissen?