Leute ich find mich so hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mittel lange schwarze haare, braune augen, schöne augenbrauen von natur aus ,  normale rosa farbene lippen , braune mandelförmige augen , gerade weisse zähne

Liebe ,,queen",
 Lese Deinen Text hier mal durch? Tönt doch alles wunderschön? Für mich sieht das aus wie eine Darstellung in einem Bekanntschaftsinserat. Und doch wundere ich nicht, dass Du die Illusion hast, dass die anderen schöner sind. Weil Du siehst die anderen nur in der Oeffentlichkeit und Dich selbst auch im Spiegel wenn Du mal nicht ausgeschlafen bist. Der Text oben zeigt mir, dass Du hübsch und attraktiv aussiehst, aber es gerne hören möchtest. Das ist nicht schlimm; es ist doch schön das zu hören, wenn Du weißt dass der Andere mit diesem Kompliment keine schräge Absichten hat!

Aber noch etwas: Du kannst Deine Schönheit  mit ,,innere Schönheit" noch weiter erhöhen. Ein Mädchen, das glücklich und zufrieden ist und das auch ausstrahlt, ist nicht nur schön, aber auch attraktiv! Versuche Deine Antwort an NadjaWilson umzusetzen und siehe da, ein Wunder wird geschehen . . .  

Ich wünsche Dir von Herzen eine ,,schöne" Zeit (im doppelten Sinne)
 Liebe Grüße & alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trapfiqueen01
07.02.2017, 19:49

Vielen herzlichen dank 

0

Jeder hat eine Selbtszweifel. Sogar Leute wo man denkt die hätten nie solche Probleme. Vielleicht finden dich andere auch hübsch. Du interpretierst es nur negativ. Ich finde in meiner Umgebung alle Personen schön und es gibt bestimmt den einen oder anderen der auch ein mangelndes Selbstbewusstsein hat:)) Ohh vielleicht tröstest es dich , Ich hab auch leichte Akne Flecken. Du bist nicht allein

Och im Ernst? Ich Wette du bist unnormalste hübsch und deswegen starren dich alle an aber brauchst du wirklich die Meinung anderer, die dich nicht kennen und sich auch nichts genaueres unter deinem gesucht vorstellen können? Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

07.02.2017, 18:39

Oh mann das macht mich glücklich .. danke 

0

Ohne Bild kann man es schlecht beurteilen oder was möchtest du? Das klingt auf jedenfalls so, als wenn du eine Beurteilung möchtest

07.02.2017, 18:43

Nein nicht das mich jemand erkennt

0

So wie du dich hier selbst beschreibst, bezweifle ich deine Befürchtungen.

Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.

Vielleicht schauen dich deine Kameraden aus einem anderen Grund seltsam an (Charakter).

An der Schönheit liegt es wohl eher nicht.

Ey ich bin ein Junge und wenn dich jeder anschaut kann es genau so sein dass die  dich hübsch finden .nehme dich so an wie du bist ;). Ich bin auch nicht der hübscheste wenn ich mich so umschaue aber jeder zweifelt an sich . Nehme es locker und mach das beste aus dir

Was möchtest Du wissen?