Leute ich Dreh durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie soll sich mal eine Reportage zu dem Thema anschauen oder die Filme "Operation Zucker" + Fortsetzung, oder auch "Trade-Willkommen in Amerika". Manche müssen erst noch mit der Nase draufgestoßen werden damit sie's kapieren. 

Was ich mit Monstern wie dem am liebsten anstellen würde sag ich lieber nicht... Der sollte genau so leiden wie seine Opfer, mindestens.

Kommentar von Goldblau
23.09.2016, 19:20

Danke ich schick das meiner kleinen Schwester und die soll es ihr zeigen. Denn ich kenne sie nur flüchtig und sie ist die beste Freundin meiner kleinen Schwester.

0

Mehr als mit ihr zu reden kannst du nicht machen. Da es sich wahrscheinlich um eine minderjährige handelt schätze ich dass unerfahrenheit und naivität eine rolle spielt. Mit den erziehungsberechtigten reden.

Kommentar von Goldblau
23.09.2016, 19:21

Ja hab ich auch schon vorgeschlagen. Meine kleine Schwester meinte aber das sie ohne ihn nicht leben kann. 😡
Ich dreh echt durch!

0
Kommentar von Goldblau
23.09.2016, 19:33

Ja der ist jeden Tag bei der, die Eltern mögen ihn total. Leider ist er ihre erste große Liebe. Die sieht selber voll aus wie ein Kind mit ihren 19 Jahren. Hab auch gesagt was wäre wenn ihr mal zusammen Kinder bekommen werdet. Dann wird er weiß Gott was mit denen machen. Die verharmloste das so blöd mit ach Quatsch. Usw. Sie will erst selber so etwas entdecken bevor sie das glaubt das er Pedo ist. Wie schwachsinnig ist das denn? Hab meiner kleinen Schwester schon oft gesagt das die das iwie ihren Eltern sagen muss. Dann meinte sie aber das die Freundschaft dann kaputt gehen wird. Was zur Hölle kann ich nur tun. Raushalten kann ich mich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich weiß das son widerlicher Pedo in unserem Dorf lebt...

0
Kommentar von Goldblau
23.09.2016, 20:05

Die Polizeidurchsuchung haben etliche mitbekommen auch meine kleine Schwester hat dort übernachtet. Das ist kein Gerücht...Die waren wegen dieser Sache in seiner Wohnung. Ein Lob an die Polizei! Und trotzdem glaubt dieses Mädel ihrem Pedo Freund.

0

Was möchtest Du wissen?