Leute ich brauche wirklich hilfe was haare angeht! LIEBE! USW. Freund. Schönheit..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige, was ich selber ausprobiert habe, ist Bioxel- Haarreduzierende Körpercreme!

Die habe ich für die Haare unter den Achseln benutzt und sie hat wirklich geholfen, man muss es allerdings lange machen, ich habe ein Jahr dafür gebraucht, es gibt die für alle Körperstellen, auch für Gesicht und Boddy, sie ist zwar nicht billig, aber wirksam!

Ich habe sie in der Apotheke bekommen, man hat sie mir bestellt.

Man massiert täglich die betroffenen Körperstellen ein und die Haare werden wirklich immer weiger und kommen danach auch nicht mehr, weil die Crteme die Haarwurzeln auch abtötet.

Sie heisst, Bio Xel Haarreduzierende Körpercreme , man kann sie auch im Internet bestellen bei: gut kaufen.de, nur muss man da noch Porto bezahlen, wenn man sie in der Apotheke oder Drogerie bestellen kann, ist sie billiger, weil man kein Porto hat!

Hast Du nicht diese Frage schon vor einigen Tagen gestellt?

Vllt. hilft die auch Dir! L.G.Elizza

dilantu 17.07.2013, 16:32

Danke! Ja aber niemand hat tipps oder irgendwelche cremes oder so außer Lasern.. aber deine antwort war gut ich informier mich auf jeden fall über diese creme !

0

einfach jeden tag rasieren..dagegen kann man nichts tun auser die haare da hell färben oder ab rasieren. nee muttermale sind natührlich und am rücken ist es erstrecht nicht schlimm. und wenn du mit der betäubung nicht klar kommst musst du sie wohl dran lassen. lg

Lass doch dich wie du bist... Haare am Bauch stören doch nicht... die sind eh sehr fein... Muttermale gehören zu dir, stehe zu ihnen ;)

dilantu 17.07.2013, 16:13

Leider sind die bei mir nicht sehr fein :/ ich meine ich habe auch oberhalb vom rücken sehr feine haare die stören mich zb nicht aber die auf bauch sind nunmal aufällig..

0

also ich kenn mich jetzt nich mit haaren aufm bauch aus aber es gibt so ne enthaarungs creme die is für alles also auch intiem bereich und halt bauch beine und und und... also die heißt : capillum amove das findest du auf der facebook seite : Clemilatrade . und noch was wenn du mal auf youtube schaust bei Verena Schizophrenia die hat da ein video zu gemacht und zeigt das auch noch mal also schau dir das am besten mal an ! und zu den muttermalen das ist echt was natürliches und ich find muttermale schön aber wenns dich stört dann mach sie irgentwie weg kann dir dazu aber leider nichts empfehlen! Lg Lara

Lara24Freaxx 17.07.2013, 16:25

achja genau in dem video sagt sie auch noch ein gutschein code den du benutzen kannst dann musst du kein porto bezahlen :) viel glück noch !!

0

Was möchtest Du wissen?