Leute ich brauche euren Rat! Würdet ihr es nicht auch besser finden wenn "Hotline bling" von drake "call me on My cellphone" heißen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich finde beide Titel passend. Vielleicht wäre call me on my cellphone der Titel, an den man beim Hören eher denkt

Ich würde es besser finden, wenn Drake überhaupt keine Mucke machen würde und damit 'Hip-Hop' verpesten würde.

PhilippDerGrose 30.12.2015, 17:29

Ich würde es besser finden wenn du einen AIDS Test machen würdest ;-)

0
PhilippDerGrose 30.12.2015, 17:36

Mein Vater hat vor 3jahren auch einen AIDS Test gemacht der negativ war und heute hat er trotzdem AIDS

0
user6363 30.12.2015, 17:37
@PhilippDerGrose

Mein Beileid, aber ich weiß, dass meine Freundin kein AIDS hat und ich auch kein Geschlechtsverkehr mit toten Bieber habe.

0
PhilippDerGrose 30.12.2015, 17:40

Wann hat denn deine Freundin den letzten AIDS Test gemacht? Weil man infiziert sich schneller als man schauen kann

0
user6363 30.12.2015, 17:40
@PhilippDerGrose

Meine Freundin flckt auch nur mit mir, und sie hat damals mit mir gemacht... Was interessiert dich das eigentlich?

0
PhilippDerGrose 30.12.2015, 17:53

Trotzdem hört sich "call me on my cellphone" besser an

0

Was möchtest Du wissen?