leute ich brauche eure hilffffeeee

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist für Außenstehende echt schwer nach zu vollziehen da wir uns nicht sicher sein können wie wichtig der Termin ist.Ich finde jedoch das du gehen solltest ich meine was soll schon großes geschehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reißt dir nicht den Kopf ab, sondern wird sich bemühen,d ir bei der Re-Integration in die Klasse zu helfen

Da zu kneifen, wäre echt feige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt bringt es nichts, wenn du einfach nicht hingehst. Davon wird es ja nicht besser. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall die Wahrheit zu sagen und du solltest auch dazu stehen, was du sagst. Abstreiten bringt nichts, also stell dich und beweis Courage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm wirds nicht werden. So doof es auch klingt, du musst dadurch. Aber keine sorge, solche sachen passieren fast jeden ;) das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an euch alle. Der Grund ist eben das man über einen lästert, das man schnell streitet, aus Wut einen beleidigt klingt hart aber manche werden als b.tch geleidigt aus Wut usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0b0dycares
24.06.2014, 20:02

*beleidigt

0

der psychologe ist nur ein mensch, der mit dir redet der beißt nicht der blamiert dich nicht der will dir auch nicht weh tun =) sei du selbst und vor allem sei ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Antwort ist wahrscheinlich jetz nicht so meeega hilfreich aber ich würd einfach ehrlich bleiben und auch vorallem niemanden beleidigen (also ich mein mit irgendwelchen Schimpfwörtern) Lg miamarinkäfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man wissen, was vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n0b0dycares
24.06.2014, 19:59

Völlig unnötiges. Dieser Streit ist am 20.März passiert und der grund ? Lästern, beleidigen,...

0

Stell dich deiner Angst. Ich mein du hast keine Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?