Leute:) Ich brauche eure Hilfe....Bitte antworten sie mir ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://www.daad.de/deutschland/stipendium/de/

dort auch ...FAQ zu Stipendien in Deutschland Unsere DAAD-Experten haben im Chat viele Fragen zu Stipendien in Deutschland beantwortet. Die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten haben wir hier zusammengefasst. Mehr auf study-in.de »

Wenn Du weißt, was hinter einer Verpflichtungserklärung steht, dann wirst Du einsehen, dass man die Person kennen muß, um dieses zu tun. Der Verpflichtende übernimmt die Verantwortung für ALLES was Du in Deutschland machst. Wenn Du Schulden machst, Straftaten, nicht zum Termin ausreist und und und. Du wirst niemeanden finden, der das macht, ohne Dich zu kennen.

saba1995 07.06.2014, 07:27

Ja das weiß ich was es bedeutet, aber das brauche nur Formal um langfristige visum zu bekommen, Wohnung und Studiengebühren kann ich selbst finanzieren.

0

Bei dir gibt es doch bestimmt ein Amt, bei dem du nachfragen kannst odee dort, wo du auch nen Perso beantragst...

Du kannst Dein Visum nur mit der Einladung bekommen.

saba1995 07.06.2014, 07:28

Ja, aber langfristige nicht (weil mein Land nicht im Eu ist)

0

Was möchtest Du wissen?