Leute, ich brauche eure Hilfe! (Kleidung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: -Du könntest ihn dir zu Weihnachten wünschen -Du musst dich in der Schule sehr anstrengen und ihr sagen, dass du alles machst und als kleine Belohnung bekommst du dann den Pulli -Vielleicht sagst du ihr, dass diese Pullis total modern sind und du "in" sein möchtest :D -du kannst ihr ja im Haushalt zur Hand gehen, damit sie sieht das du was dafür tust -Du kannst dir auch einen Job suchen? Und du solltest auf jeden Fall lieb zu ihr sein und Streit vermeiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boundless0
16.10.2011, 13:42

Das Problem ist, zu Weihnachten krieg ich schon 'ne Gitarre, wir haben uns vor Kurzem erst gestritten und sie weiß eigentlich dass das nicht so Mode ist und dass ich nie jemandem hinterherlaufe (Also der Mode jetzt) :D Mit dem Job , also dass ich mir das Geld selbst verdiene hab ich auch schon vorgeschlagen nur muss ich von dem Geld noch ein paar Geschenke kaufen.. Aber danke du hast dir den Stern trotzdem verdient :-)

0

75 Euro fuer ein Sweatshirt?...Da finde ich trotz lebhafter Fantasie keine Gruende ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Pulli gefällt mir auch kannst du ihn nicht "abarbeiten"? wäre vielleicht ein Anreit für deine Mama dem Kauf zuzustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass du ihr die hälfte zurückgibst

frag sie ob sie den pulli nicht schön findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och der pulli ist genial aber wirklich teuer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?