LEUTE ich brauche eure Hilfe bin kurdin 17 ka es ist schlimm ich kann hier irgendwie keine langen Texte schreiben kann ich mit 17 ins Frauenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erste Anlaufstelle ja, aber sie werden dich an das Jugendamt weiter vermitteln, denn auf Grund deines Alters, sind die für dich zuständig.
Du kannst auch selbst direkt zum Jugendamt, wenn du willst auch zur Polizei, die werden dich auch dort hinbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huldave
05.10.2016, 21:49

Auch Jugendämter haben Wohnmöglichkeiten, wenn es sein muss auch anonym, dass dich keiner finden kann

0
Kommentar von huldave
05.10.2016, 21:50

Auch Jugendämter haben Wohnmöglichkeiten, wenn es sein muss auch anonym, dass dich keiner finden kann

0
Kommentar von huldave
06.10.2016, 16:35

Auch wenn du minderjährig bist und die Gewalt von den Eltern ausgeht, kann das Jugendamt Maßnahmen ergreifend, dass deine Eltern nicht erfahren wo du bist.

0

Wieso sagst du das du Kurdin bist, ist doch ganz egal welche Nationalität du hast.

Willst du damit behaupten das deine Famillie dich misshandelt oder so? Wenn deine Famillie dich unter Druck setzt, von dir Sachen verlangt die du nicht willst, eventuell noch Gewalt anwenden, dann könntest du zur Polizei gehen. Die wissen dann bestimmt auch was weiter zutun ist.

Wenn du willst kannst du mir auch über PN mitteilen, was genau dein Problem ist und wieso du ins Frauenhaus willst. Ich gebe dir gerne Tipps.

Kommentar von sisiblisi
06.10.2016, 09:09

Wo kann man hier anschreiben

0
Kommentar von ducia
08.10.2016, 16:53

Hi Crazyonur, warum willst du ihr nur über PN tipps geben und nicht hier öffentlich? Sisiblise, sei mal etwas vorsichtig. Womöglich will er dich nur ausspionieren.....

0

Schau mal auf diese Seite, ich hoffe, die können dir weiterhelfen. http://www.papatya.org/ Viel Glück für dich!

Kommentar von sisiblisi
06.10.2016, 09:10

Vielen vielen dank ist das hier in der nähe Stuttgart ?

0

Was möchtest Du wissen?