5 Antworten

ich habe diese Lampe,sie hat ungefähr echte 2000 Lumen bei 30 Watt Leistung... die stärkste Taschenlampe die ich je gesehen habe... in China gibt es diese Lampe ab 18€ kauf dir diese Lampe wenn dann mit nur 3 LEDs,die verbrauchen weniger Strom und sind genau so hell,da die Akkus nicht mehr schaffen... bei den 18650 Akkus musst du sehr genau darauf achten welche Marke für welchen preis bestellst...der Umgang damit ist nicht ganz ungefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jantano2014, als Hinweis ca. 1500 Lumen sind 100 Watt und 8500 Lumen gleich ca. 500 Watt und bei einen Taschenlampe ? keinen Kommentar dazu. 850 Lumen ca. 10 bis 15 Watt LED .... schon möglich. Auf jeden Fall sind hier falsch Angaben gemacht worden, es haltet sich hier um kein versehen sodern bewußt, es geht um Restposten oder Auslauf. Auf jeden Fall würde ich mich sehr schnell von dem Artikel verabschieden in dem ich ihn zurück sende, aber bitte Belege aufheben und Geld zurück fordern. Bei dem Anbieter ist es nicht einfach zu seinem Recht zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so beschrieben ist, werden es auch 8500 Lumen sein, sonst wäre es eine falsche Angabe und Irreführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind 8500Lumen angegeben. Ob das wirklich stimmt glaube ich wissen wir alle nicht.

Wenn das nicht der Fall sein sollte hast du ja auch das Recht sie zurückzu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8500 Lumen kann man davon ausgehen das die richtig stark ist oder ?

Was ich aber nicht verstehe es gib Taschenlampe die 100 Euro und mehr kosten

aber weniger Lumen haben als die für 50 Euro

Deswegen bin ich da etwas skeptisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?