Leute ich brauche dringend anime hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir Your lie in April an. Obs den mit ger dub gibt weiß ich nicht aber zumindest mit ger sub. 

Ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. 

Er ist definitiv als Romance einzuordnen und ist sowohl stellenweise lustig als auch sehr traurig. 

Die Animationen sind sau gut aber vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, schau dir doch einfach mal 3 Folgen an und wenns dir gar nicht gefällt dann brich es einfach ab, so mach ich das immer. 

Allerdings sollte er dir gefallen, da praktisch alle deine Kriterien erfüllt werden.

Thx for support

0

Sieh dir Junjou Romantica an 😍 bitte

Der ist einfach sooo gut und es sind genau die Genres die du wolltest 👍👍 nur das mit School kommt nicht unbedingt so oft vor 🤷🏻‍♀️ aber das wird dich garnicht mehr stören wenn du angefangen hast ✨ es wird dich zum weinen und lachen bringen 😍 und ist einfach allgemein total super ❤️

LG

Dankööö werde ich mir jetzt anschauen:) werde dir mal vertrauen

0

Du wirst es total super finden XDD

Ist einer meiner lieblingsanimes ❤️👍👍

0

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari

Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart

Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc


Alles Ger Dub.


Du bist echt vorbildlich nimmst dir immer zeit und dir die mühe so ein text zu formulieren DANKE sicher das alle meinen  kritieren entspricht?i dont know bisschen zu viel action or?

0

Wow, so ein konfuser Text mit so vielen Kriterien.

Ist es dir möglich, das etwas zu bearbeiten, damit es angenehmer zu lesen ist? 

Hatte ich vor bzw auch gemacht aber es wird anders gepostet srry

0

Was möchtest Du wissen?