Leute ich brauch schnell hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann gut möglich sein da diese Plattformen, naja, sehr gerne mit unangemessener Werbung werben die auch Viren beinhalten die deine Daten klauen und an Dritte weitergegeben :-/ (dritte sind Leute die die Daten zur weiteren werbeentwicklung benutzen) generell würde ich die Finger von solchen Seiten lassen. Ich würde dir raten einfach einen analdildo auf Eis.de zu kaufen falls du es so nötig hast ;) dort gibt es viele (auch gratis) sextoys die ganz massiv sind, ich habe schon Erfahrungen in einsamen Nächten mit Ihnen gemacht hihi :-)

LG sieglinde 

Quatsch, alles in Ordnung ;)

Nein, das ist Blödsinn.

Kommentar von ChangeMind
03.03.2016, 19:25

Ich bekomme diese Meldung immer,  da passiert nix 

0
Kommentar von maxi1616
03.03.2016, 19:31

Puh vielen vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?