Welches Handy ist besser - das S5 oder das S6?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Galaxy S6 hat natürlich, die bessere Hardware und das schönere, hochwertigere Design, aber eben kein Wechselakku und Speicherkarten-Slot. Wenn dir diese Punkte nicht wichtig sind, dann greif lieber zum neueren Galaxy S6.

Wenn dir aber ein wechselbarer Akku und ein Speicherkarten-Slot wichtig sind, kannst du auch zum getrost zum etwas günstigeren Galaxy S5 greifen, denn Technisch verrichtet das S5 seine Arbeit auch noch gut! ;)

Vielleicht wartest du auch die neuen Lumia-Phones ab, das Lumia 950 und Lumia 950 XL scheinen extrem interessante Geräte zu werden.

Eine weitere alternative wäre vielleicht auch das LG G4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6, da es neuer ist und auch deutlich bessere Hardware hat, welche effizienter arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das derzeit beste Handy ist das Samsung Galaxy S6 Edge Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja s6 ist halt teurer aber von allem drum und drann ist das s6 besser (allein schon wegen dem metall hinten) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6, da es neuer ist und bessere Hardware hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL 5000; Meizu mx5 ; elephone p9000; oneplus x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
15.11.2015, 10:14

Wer lesen kann, ist klar im vorteil

0
Kommentar von illerchillerYT
15.11.2015, 12:27

ich weiß dass es um Samsung geht, wollte aber andere Vorschläge lesen. kein Grund also, respektlos zu werden.

0

S6 isz besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?