Leute, ich brauch ganz dringend eure Hilfe Wie sag ich das meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit diesem Problem solltest du dich, auch wenn es dir peinlich erscheint, zwingend an deine Eltern wenden und einen Arzt aufsuchen. Du wirst nicht einschätzen können, wann du mit dieser Person Geschlechtsverkehr haben wirst. Und ständig diesen Gedanken bei jedem Treffen zu haben, stellt sich sicherlich auch unangenehm dar. Mein Rat daher, dass es wichtig ist, einen Mediziner aufzusuchen, dass er einschätzen kann, was als nächstes zu tun ist. Mit dieser Krankheit, die du hast, kenne ich mich leider nicht aus - aber was, wenn es Folgen haben könnte, dass du nicht frühzeitig etwas unternimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adolphine111 06.08.2016, 23:19

Soweit ich weiß, hat es keine Folgen. Erst wenn die Person Schmerzen etc. verspürt.

0

Tut mir leid, dass Du ein so unangenehmes Problem hast. Das muß Dir aber nicht peinlich sein, Du kannst ja nichts dafür.

Geh zu einem/Deinem Frauenarzt und besprich Dein Problem mit ihm. Er unterliegt der Schweigepflicht. Schade, dass Du nicht genug Vertrauen zu Deiner Mutter haben kannst, um mit ihr zu reden.

Ich denke, dass Du die Entfernung schon vor 18 machen lassen könntest/solltest.

Was Deinen Freund betrifft, kannst nur Du wissen, ob er mit der Situation klar käme und verständnisvoll wäre.

Geh bitte zu einem Frauenarzt und warte nicht noch 2 Jahre damit. Wenigstens zu einer Untersuchung und Beratung.

Der Frauenarzt hat Schweigepflicht auch deinen Eltern gegenüber.

Najam gute Frage aber wenn du nichts willst oder dich nicht dazu bereit fühlst solltest du ihm einfach sagen, dass du dich nicht bereit fühlst man sich ja auch anders vergnügen oder aber du redest mit deinem Eltern die verstehen sicher, dass dir dieses Ding komplikationen bereitet, du musst ja nicht sagen beim S..

aberm dass es weg muss. setz dich hin und bitte deine Eltern um Hilfe, dafür sind sie da und sie werden dich dabei nicht im Stich lassen.

Warte noch bis ihr euch etwas länger kennt. Später, wenn du ihm wirklich vertraust erzählst du es ihm. Wenn er dich liebt wird er es verstehen.

Sag es den eltern lass es dir so fort weg operieren und ab geht die Katz ;)

Sprech es einfach 'unauffällig' an. Wenn er dich liebt dann wird er doch verstehen :)

Lg, Luna 

Liebe adolphine111,

Du musst Deinen Eltern gar nichts sagen. Geh einfach zum Arzt (Schweigepflicht) und damit das Problem an.

Dennoch solltest Du es in Erwägung ziehen es Deinen Eltern zu sagen.

KB Martin

Woher weißt du, dass es Polypen sind?

Du musst sofort zum Arzt !

Ich würde mit aller Mut versuchen es deinen Eltern zu sagen. Die lieben dich so wie du bist

Was möchtest Du wissen?