Leute ich brauch dringend die deutsch könnet unter euch?

4 Antworten

Habe ich die Frage richtig verstanden ?

Euer(e) Deutschlehrer(in) fordert euch auf, eine Erörterung zum Thema zu schreiben, ob es sinnvoll oder gar wünschenswert wäre, während des Unterrichts (natürlich nicht nur im Deutschunterricht bei der betreffenden Lehrkraft, sondern auch in allen anderen Fächern) aus Lunchpaketen zu futtern, auch Getränke in Thermoskannen etc. mitzubringen, um eine ständige Partystimmung in die Schule zu bringen ?

Ja ?   Dann gute Nacht ....

Einleitung, Hauptteil, Schluss ... das ist doch schon mal ein guter Ansatz :-) Musst nur noch paar Wörter mit deinen Gedanken dazu schreiben! ;-)

...

Mein Magen knurrt gerade ... mache mir schnell was zu Essen warm^^

Beste Antwort, ich feier dich 👍👍👍

0

das ist aber nicht der Sinn davon