Leute ich bin echt traurig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach mach die nichts draus die menschen denken nur an sich selbst also mach das nächste mal eine Party nur mit deiner Familie !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war echt nicht schön was die gemacht haben aber weil das einmal passier heißt es nicht das es noch einmal passiert. Also lad einfach wenig Leute ein aber von denen du weißt das sie dich nicht im Stich lassen ;) also Feier schön und HAPPY BIRTHDAY. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war zwar nicht schön von Deinen Klassenkameraden, aber jetzt geht erstmal wieder ´n Jahr vorbei, bis Du Dir wieder überlegen kannst, wen Du einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lädt ja auch nur diejenigen ein, die den Namen Freund auch verdienen. Keiner muss die ganze Klasse auflaufen lassen, würde ich auch nie erlauben als Mutter. Maximal drei Leute reicht völlig.

Biedere dich nicht so an, das wirkt verkrampft. Guck dir genau an, wer zu dir passt. Und wenn diese Leute dann unterm Jahr auch immer Zeit für dich haben, dann weißt du auch, wen du einladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
28.12.2015, 07:41

Mein problem ist ja nicht das sie gekommen sind mein problem ist das sie noch nicht mal abgesagt haben .

0

Was möchtest Du wissen?