Leute ich bin 30 und hatte mit einer 48 j Frau Sex ohne Schutz Kann Sie schwanger werden - sie war 51 mein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich schon, wenn sie noch nicht in den Wechseljahren ist. Meine Mutter ist mit 45 noch schwanger geworden, aber das passiert nicht so oft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonardo19901
07.09.2016, 16:56

sie war 51 - habe mich vertippt

0

Eventuell ja wenn du in ihr gekommen bist und sie kein Bock hat zu verhüten. Hast du das nicht gelernt. In der Schule? Oder haben dir deine Eltern niemals gezeigt wie Kinder gezeugt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch nicht in den Wechseljahren ist dann natürlich. Aber das wäre fast schon eine Risiko schwangerschaft

Du bist 30.. Mensch da müsste man das doch wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, wenn Sie noch ihre Periode hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop biologisch kein Problem Wechsel Jahre kommen erst ab 50...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonardo19901
07.09.2016, 16:57

sie war 51 - hab mic hvertippt

0
Kommentar von Meli6991
07.09.2016, 17:03

vlr kommt sie auch erst mit 55 im die Wechseljahre. .. Man weiß nie

0

Ja natürlich, wenn sie fruchtbar ist also Kinder bekommen kann...sie sollte sich einen Schwangerschaftstest holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ja, 48 ist jetzt kein Alter in dem die typische Frau nicht mehr fruchtbar ist. Mit 30 sollte man eigentlich schlauer sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geht nicht. Zusammen seid ihr ja schon 78.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?