Leute ich bin 13 und wollte fragen ab wann das bauchnabelpiercing OHNE die erlaubnis der eltern gestochen werden kann? Ich möcht nicht bis 18 warten ,?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab 18 wie alle sagen, jedoch ist ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen nicht so gefährlich wie meine Vorgängerin beschreibt. Ich hab selbst einen und meine Eltern haben sich davor erst sehr gut beim Piercer informiert und dieser meinte, ein Bauchnabelpiercing sei fast halb nur so gefährlich wie einer im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar, dass Du zum warten musst?

Ich würde mir übrigens nie ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Die Nähe zu meiner Bauchhöhle ist zu groß und da möchte ich keine Infektions- oder Verletzungsgefahren haben. Man kann sich auch an anderen Körperstellen piercen, wenn man unbedingt meint. Aber alle kritischen Stellen wie Bauch, Zunge, Aktupunkturmeridiane, Geschlechtsorgane, etc. sollten tabu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine erlaubnis deiner Eltern hast musst du bis du 18 bist warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 ist Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nix Anderes übrig! Kein seriöser Tättowierer  würde sich wegen Dir strafbar machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber bis 18 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?