Leute ich bin 12 jahre alt und wie gros müsste mein Penis bei einem Steifen sein..Es ist mir bissl peinlich aber?

8 Antworten

Das ist doch egal wie groß, lang, breit Dein Penis🍌ist! Hauptsache Du bist gesund. Außerdem ist die Entwicklungsphase noch längst nicht abgeschlossen. Freu Dich auf das, was sich so alles entwickelt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, dass das hier bei Gfn so ein großes Thema ist.😊

Es gibt dafür keine "feste" Größe. Bedenke bitte, je größer der Penis des Mannes um so mehr könnte es der Frau weh tun. Frauen sind keine schwarzen Löcher die alles aufnehmen können da unten. Es ist eher wichtig das er etwas "dicker" ist.

Probiere es aus meine Güte. Nimm ein Lineal und miss nach. Es gibt keine Mindestgröße 😒

Mein penis ist ohne das ich es will steif?

Hallo,ich bin 12 Jahre alt und immer wenn ich zB aufwache hab ich ein steifen das ist mir oft unangenehm ich habe sehr oft einen steife obwohl ich es überhaupt nicht will ....

...zur Frage

Warum ist mein Penis so groß, mit 14?

Hallo ich heiße Paul und bin 14 Jahre alt und finde, dass meein Penis nicht von dieser welt ist. er ist im nicht steifen zustand 18cm lang. das ist doch nicht normal, oder? wie groß ist euer penis??

...zur Frage

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und mir ist es peinlich, dass mein penis nur 11,5 cm lang ist im steife. Kann ich irgendwas tun oder denkt ihr er wird noch wachsen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und mir ist es peinlich, dass mein penis nur 11,5 cm lang ist im steifen zustand. Kann ich irgendwas tun oder denkt ihr er wird noch wachsen?

...zur Frage

Kleiner Penis und Ejakulationsstörung?

Hi Leute, ich habe gleich mehrere Probleme. Ich bin 15 und habe ein stechen beim Ejakulieren. Ich habe mich schon informiert und denke dass ich irgend eine Entzündung habe. Das Problem ist nur mir ist es peinlich meiner Mutter davon zu erzählen. Alleine kann ich ja nicht zum artzt da er mir ja irgend ein antibiotikum verschreiben muss.... Mein 2. Problem ist dass ich keine-wenig behaarung habe und einen 2-4cm schlaffen penis. Dafür schäme ich mich so extrem!!!!!! Das sind ja größeb wie von einem Kleinkind. Muss ixh wur jetzt auch noch über hormonstörungen sorgen machen!? Helft mir

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich so oft einen steifen penis?

Ich bekomme 30-40 mal am Tag einen steifen Penis.

Ps. 12 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?