Leute ich bin 12 jahre alt und wie gros müsste mein Penis bei einem Steifen sein..Es ist mir bissl peinlich aber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch egal wie groß, lang, breit Dein Penis🍌ist! Hauptsache Du bist gesund. Außerdem ist die Entwicklungsphase noch längst nicht abgeschlossen. Freu Dich auf das, was sich so alles entwickelt.

Das kann ich nicht nachvollziehen, dass das hier bei Gfn so ein großes Thema ist.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür keine "feste" Größe. Bedenke bitte, je größer der Penis des Mannes um so mehr könnte es der Frau weh tun. Frauen sind keine schwarzen Löcher die alles aufnehmen können da unten. Es ist eher wichtig das er etwas "dicker" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand genau sagen, da keiner weiß, wie weit dein Penis schon ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Google? Das ist sone Suchplattform und die meisten Ergebnisse sind sinnvoll... du kannst auch einfach fragen: "Okay Google! Wie ist die durchschnittliche Größe eines ***** bei 12 jährigen?" Dann antwortet Google dir auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine Gedanken, das kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es aus meine Güte. Nimm ein Lineal und miss nach. Es gibt keine Mindestgröße 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?