Könnt ihr mir helfen (Zeugnis)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Zeugnis ist hervorragend. Du hast allen Grund stolz darauf zu sein. Dass dein Vater das nicht sieht, tut mir leid. Lass dir nicht einreden, dass das Zeugnis schlecht wäre, es ist super! Leider weiß dein Vater das nicht zu würdigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein gutes Zeugnis. Deinen Vater musst du aber selber davon überzeugen. Was sagt denn deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi24
29.07.2016, 20:07

Sie sagt es iat gut

1

Ähm, scheinbar ist dein Vater seeeehr streng...
Machen kannst du dann wohl nichts aber wegen 2 Viern auf einem Zeugnis der 6 Klasse? Das ist echt extrem.
Gerade weils ja nur die 6 Klasse ist das Zeugnis wird später einmal keinen bis kaum noch ins gewicht fallen. Jedenfalls habe ich noch von keiner Firma gehört das sie das Zeugnis der 6 Klasse sehen will.

Solltest echt nochmal mit ihm reden.
Immerhin sind es Ferien und da sollte er wegen 2 Vieren nicht gleich alles Verbieten das ist krass übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi24
29.07.2016, 19:04

4 dreier nicht 2 vierer bzw 2 dreier

1

Ja handy darf ich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?