Leute hilfeeeee youtube spackt rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmmm versuch mal crome zu löschen , sowie alle ordner usw . 

Hatte das Problem auch , bis zu dem zeitpunkt als ich windows neu installiert habe.

wie chrome löschen aus desktop oder wie? und windows kann ich nicht neuinstallieren. ich habe auf meinem Laptop Fotos seit 2012 ein freund meiner eltern verschiebt ihn bald auf eine festplatte dann aber wenn chrome löschen nicht klappt was dann?

0
@Edvardance

ne ich meine crome komplett vom pc löschen und dann wieder neu installieren , aber bevor du es neu instalierst such auf deiner festplatte nach Ordnern die was mit crome zu tuhen haben.

windows neu zu instalieren würde ich als Letzten Ausweg empfehlen  

0

Versuch' mal einen anderen Browser ^^

Was möchtest Du wissen?