Leute Hilfee! Als ich heute in mein Laptop nach den Taskmanager unter Leistung mal so sah.. Dann sah ich da auf einmal sachen die ich nie gesehen hatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo krafttuer!

Hast du auf Windows 10 Upgegradet? 

Für mich hört sich das normal an, Ethernet ist deaktiviert, weil du über W-Lan verbunden bist, kein Grund zur Sorge.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krafttuer
17.05.2016, 01:02

Ja aber unter Leistung waren die noch nie zu sehen

0

Wtf.. Das sind deine drei Ethernet (LAN)-Ports, welche du aber nicht verwendest. WiFi ist eben WLAN, da es "in einem Diagramm läuft" ist es wohl auch aktiviert und du bist damit verbunden.

Das ist ganz normal und geht eigentlich auch nicht weg. Wieso sollte es auch? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krafttuer
17.05.2016, 01:03

Ja aber warum zeigt es jetzt an ? und Mcafee hatte gemeldet das ich Trojaner oder so habe habe dann in die Leistung geschaut aufeinmal sowas 

0

Was möchtest Du wissen?