Leute Hilfe meine Türkische nachbarn machen Lärm vor allem die Kinder 3 schon 4 ist unterwegs,die ignoriren mich total wenn ich sie bitte leise zu sein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist schon ein Drama!

Gegen Kinderlärm ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Hmmm, denk mal an Breaking Bad.... da gibt es schon Kräuter..... hmmmm....

0

Zieh um, wenn Du keine spielenden Kinder ertragen kannst. Am besten ins Altersheim.

Ich habe Kinder das geht um Lärm ,es geht um Ehrziehung mein Freund

0
@tuwima

Seit wann sind wir denn befreundet?

Kinderlärm in vernünftigem Ausmaß muss hingenommen werden. Es wurde Dir doch gesagt, Du sollst Protokoll führen, dann mach das doch. Wenn die Kinder nachts lärmen, bist Du im Recht.

Wenn Ihr im gleichen Haus wohnt, warum kennen Deine Kinder denn nicht die Nachbarskinder? Normalerweise spielt man doch zusammen, wenn man im gleichen Haus wohnt.

1
@rlstevenson

Die gehen einach vorbei kein Hallo nichts Eltern auch gleiche ,nicht nur mit mir sondern mit allen im Haus ,sie leben seit 7 jahren im Haus war alles ok bis dass 3 Kind kamm ,entschuldigen aber ich wollte eifach gute Rat und sie schreiben über Altersheim .Danke.

0

Im Altersheim sind es dann die Alten, die beim Spielen Lärm machen: "18 - 20 - zwo - null ......" und die Spielkarten immer so auf den Tisch hauen.

Einfach unerträglich!

2
@VisionDativ

Jo - und dann hören die auch noch immer Helene Berg und Andrea Fischer den janzen Tach: "Die Gefühle haben Schweinepest..."

1
@rlstevenson

Viel, viel schlimmer.

Die heutigen Alten hören so grauenhafte Musik von irgendwelchen Beetles, Rollingstones und wie die alle heißen. Nicht auszuhalten!

0

Was möchtest Du wissen?