leute hilfe Kopfschmerz 2 mal im Monat mindestens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem Neurologen. Der stellt fest, um welche Art von Kopfschmerzen es sich handelt. Erst dann kann man über mögliche Ursachen und Therapiemöglichkeiten nachdenken. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben oft Kopfschmerzen wegen falscher ernährung, nur wird das nicht so propagantiert.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder von "Ernährungsexperten" zerissen werde, lass weißen Zucker (besser Rohrohzucker oder noch besser Xylit) weißes Mehl, Fluorid, Jod und Aspatam ( Cola Light, Menthos usw...weg... das sind die schlimmsten Sachen die es gibt..
Optimal wäre auch auf Fleisch zu verzichten und wenn das nicht geht, dann max. 1 mal pro Woche und dann aber nur Bioqualität... Zumindest grundlegend erstmal das, damit hast du dir schon Wahnsinnig viel gutes getan.
Und bitte....wenn jetzt wer seinen Senf dazu geben will, ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema Ernährung und bin oft genug von der Richtigkeit meins Wissens überzeugt worden, auch wenn die Geldgierige Lobby die Menschen lieber krank und zahlend (Medikamente) sehen will.
Alles. Gute!!!... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
17.12.2015, 21:50

ja ich bin bei meiner Ernährung auch immer auf acht können wir privat schreiben?

0
Kommentar von Hiaslfranz
17.12.2015, 21:53

Ja, klar... Morgen..ok?

0

Das kann viele Ursachen haben, aber ich habe auch manchmal Kopfschmerzen, von daher denke ich nicht, dass es was ernstes ist. Geh am besten morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, ich bin 14 und habe jede WOCHE 2-3 mal Migräne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
17.12.2015, 22:08

Sicher das das Migräne ist und nicht nur normales Kopfweh?

Ich habe 2x im Jahr Migräne mit Aura, und das ist für mich schon viel, wenn ich das jede Woche 2-3 mal hätte.. nein das darf ich mir nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?