Leute Hilfe ich kann nich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe suheda1habibti

Der Freund deiner Cousine ist vermutlich sehr unsicher deshalb würde ich einfach nichts tun den in einem Großteil der Fälle schlagen die Leute die schlagen wollen einfach anstatt das Wochen davor anzukündigen ansonsten würde ich mich einfach zurücklehnen und die Show genießen falls du dabei bist wenn sie sich "schlagen wollen" stelle die einfach dazwischen und sage Stopp sie werden sich vermutlich nicht trauen ein Mädchen anzufassen

MfG Paul024

12

Wenn ich dazwischen gehe hassen meine Freunde mich

0
5

Nein werden sie nicht das schlimmste was passieren kann ist dass du dir einige Tage dumme sprüche anhören musst aber niemand wird dich "hassen" sei nicht so unsicher

0
4

Lieber Paul0240,

Aus deinem Namen und deinem Kommentar geht auch hervor, dass du vermutlich ein Problem mit Insecurity hast. Bitte eröffne doch einen Thread, damit wir auch dir helfen können! Die Community ist wie eine Familie und sie ist groß genug für alle!

MfG

0

mal ehrlich ihr seid 18-19, also Abitur, ist die Nummer nicht ein wenig primitiv? Weder sollte man sowas in seinem Freundeskreis haben, noch sollte man solche Leute auch falsch verstandener Loyalität decken.

Immer Lektion 1 bedenken! Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Was glaubst du passiert, wenn der jenige der jetzt auf die 12 bekommen soll z.B. Kampfsport beherrscht? Richtig der den Angreifer könnt ihr vom Boden abkratzen. Oder was ist wenn der dann auch Kumpels ranholt usw usw...

Ihr solltet euch mal überlegen ob man als "Bildungselite" zu der ja Abiturienten gehören sollten, auf solche Mittel zurückgreifen müssen. Denn eigentlich soll ja eine höhere Bildung dazu führen, dass man Konflikte friedlich lösen kann. Ganz davon abgesehen, dass man hier nicht einmal von nem verständlichen oder nachvollziehbarem Grund reden könnte.

12

Des schlimme ist beide machen Kampfsport und ich möchte meine Freunde halt nicht verlieren sie sind immer für mich denn da

0
30
@suheda1habibti

tja dann zum Trainer vom Aggressor gehen, wenn es ein vernünftiger Verein ist, wird der dem ganz klar sagen wo die Grenze ist. Unser Trainer sagte damals immer:" verteidigen dürft ihr euch, aber erlebe ich, dass ihr den Sport zum Angriff einsetzt habt ihr 5 Minuten mit mir im Vollkontakt". Wenn man dazu addiert, dass mein Trainer aus Russland kam, sollte klar sein wieso wir es nicht drauf ankommen ließen.

0
12

Ich kenne den Verein nich

0
12

Sie wird aber dagegen nichts machen also sie würde es mir bestimmt nicht verraten

0
12

Und sie weis es glaub auch nich

0
30
@suheda1habibti

wenn es ihr Freund ist weiß sie es. Davon abgesehen wieso sollte sie es nicht sagen, wenn du Interesse an Selbstverteidigung hast

0

Wer hat da das Problem?