leute helft mir. die facebook app lädt unerlaubt fotos von mir hoch...?

6 Antworten

Ist gar nicht nett von Dir, dass ich Deine Facebookadresse nicht habe ...Schade ... jetzt habe ich da  sicherlich was versäumt ... ;))))))))))))

Alle Fotos und Videos woanders hin verschieben. Keine normalen Video- und Bilder- Anzeige-Apps mehr benützen. Es gibt sowohl für Bilder, wie auch für Videos, Apps mit denen man alle Bilder/videos, auf dem Smartphone verschlüsseln kann.

Klingt mal stark nach nem gehackten Handy. FB würde sowas - trotz fragwürdiger Seriösität - aus rechtlichen Gründen nicht selbst tun.

Lösche diese App lieber erstmal.. Dann verschiebe deine privaten Fotos erstmal auf eine extra so kart, stick oder Laptop und anschließend lad es neu runter und stelle dann alle Einstellungen bei Facebook ein!

Was möchtest Du wissen?