Leute helft mir bitte ich möchte abnehmen aber ich esse zu viel helft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir einen Partner der das selbe Ziel verfolgt. So ist euer Ehrgeiz größer und ihr unterstützt euch gegenseitig.
Alle anderen Tipps wurden schon genannt, achte halt auf deine Ernährung. :)

Was verstehst du bitte unter Übergewicht? Sag doch mal bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Schlaf doch Mal bei freunden Oder so 1-2 wochen Dann isst du automatisch weniger :) und nimmst bisschen ab

Erstmal wären Angaben zu Alter, Größe und Gewicht nicht verkehrt. Möchte niemanden der ggf. schon schlank genug ist noch tipps geben. 

Allerdings eins vorweg: Ohne Disziplin klappt es nicht! Und wenn man zu wenig isst dann auch nicht

Viel wasser trinken. Genug Eiweiß aber wenig kohlenhydrate. Und finger weg von Düßigkeiten und Softdrinks.

Wenig zu essen ist die falsche Strategie: um keinen Heißhunger zu haben, musst du deinen Magen füllen, am besten viel Gemüse. Ganz verzichten solltest du auf fettreiche Wurst und Zucker! Auch kein weißes Mehl! Stattdessen nur Vollkornprodukte und Obst. Und viel trinken, aber Wasser oder Tee ohne Zucker.

Wer sollte dir denn von uns helfen können, wenn du dich nicht disziplinieren kannst?

In dem Fall mußt du mit deinem Willen ein Abkommen treffen..nicht mit uns!


Was möchtest Du wissen?