Leute helft mir bitte! Bin M/17. U-Bahn/ Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, es war halt so ein Verlegenheitslachen. Ihr fiel nichts anderes ein, was sie auf deine Entschuldigung hätte antworten können. Sicher fand sie es auch ganz lustig, wenn da ein Kerl durch die U-Bahn fliegt und bei ihr mal kurz einen Liegestütz vollführt......

Schwierig, aus der Ferne in die Köpfe zweier unbekannter Mädchen reinzuschauen...

Ich denke, in erster Linie waren die Mädchen belustigt von Deinem Unglück und Deiner etwas tollpatschig wirkenden Gegenmaßnahme.

Siehst Du die beiden ab und zu mal / begegnet Ihr Euch hin und wieder?

Dann lächle die beide (eine der beiden) doch einfach an und mach eine lustige Bemerkung über Eure letzte Begegnung.

Das könnte Licht in die Sache bringen und vielleicht sogar eine Weiche stellen...

Grüße, ------>

eddyeinfacheddy 22.02.2017, 10:04

nein kenne die garnicht, aber danke dir!!!! :DD

0
PoisonArrow 22.02.2017, 10:13
@eddyeinfacheddy

Wenn sie sympatisch sind, kannst Du das ja ändern!

Eine solche Begegnung kann mehr wert haben als 1000 Versuche, jemanden kennenzulernen.

Und "egal" scheinen Dir die beiden ja nicht zu sein, sonst hättest Du ja nicht Deine Frage gestellt.... :-)

0
eddyeinfacheddy 25.02.2017, 14:24

haha danke dir bro😃😃😃

1

Also ich als Mädchen würde eher sagen, dass sie dich süß fand. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass wenn ich einen Typen nicht mag und der auf mich fällt ich eine dumme Bemerkung sage und dann laut lache. Aber war es nur ein kurzes kichern, war das eher aus Verlegenheit :)

eddyeinfacheddy 22.02.2017, 10:33

Es war ein kichern ja 😅Vielen Dank dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilfreichste Antwort!!! Genau das wollte ich hier von einem Mädchen hören! Danke dir 😘😘😇😘

1


Ist doch nicht schlimm . Das passiert mir auch nur noch schlimmer :D Die waren sicher nur verlegen.

Ich war mal im Kino mit meiner Freundin und wir saßen da im Kino Saal dann musste ich auf die Toilette. Neben uns waren ein Mädchen und ein Junge die zusammen waren ich bin Eiskalt auf den Schoß von dem Jungen gelandet, weil ich gestolpert bin Haha :D ich hoffe dir geht es jetzt besser. 

eddyeinfacheddy 22.02.2017, 17:57

hahahah danke bro :))))

1
Adamlambertfan1 22.02.2017, 19:40
@eddyeinfacheddy

Bin ein Mädchen aber kein Ding :))

Mädchen vergessen schnell mach dir keine Sorge ;) nach paar Tagen wirst auch du das verge

0
eddyeinfacheddy 25.02.2017, 14:26

hahaha danke dir!!!! (ich dachte schon du bist als junge einem jungen auf den schoß gesessen:D) ja hsst sogar echt recht. Vielen Dank dir!!! ❤

1

Geh nach Haus und beruhige dich , bilde dir nichts drauf ein. Sollten die etwa Heulen und dich bemitleiden ?

Was möchtest Du wissen?