leute helft mir bidde ganz schnell! periode

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klopapier ist hier wohl fehl am Platz. Kann das Blut ja nicht halten :-P entweder gute Binden und die sind nunmal etwas teurer oder eben kleine Ob´s. Ich habe auch Probleme mit Ob´s von Eigenmarken. Aber die Beweglichen von OB selbst sind sehr gut und drücken nicht.

Klopapier? Das bringt ja nun keinen zusätzlichen Schutz, das kannst du dir ebenso gut schenken ;)

Wenn Tampons bei dir drücken, dann hast du noch nicht gelernt, sie richtig einzuführen. Das solltest du tun, dann drückt nichts mehr, und du fühlst dich sicherer.

Abgesehen davon wird deine Unsicherheit mit der Zeit auch so nachlassen, das Thema ist einfach noch sehr neu für dich. Wenn du immer wieder feststellst, dass da nichts rausläuft, dann wirst du auch weniger nervös sein :)

Was möchtest Du wissen?