leute habt ihr ne Idee was man gegen ständige Kopfschmerzen tun könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,

also erster Tipp oder frage: Warst du schon mal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen ? Das wäre so das erste was ich machen würde.

Kopfschmerzen können mehre Gründe haben, Migräne wäre auch eine Möglichkeit. Also erstmal zum Arzt und dann weiter sehen

Kopfschmerzen können auch von Verspannungen herrühren. Dann solltest Du mal versuchen mit einem anderen Kopfkissen zu schlafen oder es Dir so zurecht knuddeln, dass es den Kopf optimal unterstützt, es gibt auch spezielle Kopfkissen. Dann solltest Du vielleicht mal einen Neurologen aufsuchen, um andere Ursachen ausschließen zu können.

Oder Deine Augen sind nicht richtig gut oder Du trägst die falsche Brille, wenn Du eine hast.

Minzöl oder Tee ansonsten ausreichen Bewegung(draußen) nicht zu viel Elektronik Trinken und Essen. 

Sport hilft bei Kopfschmerzen. 

VeronikaHuber 22.01.2017, 18:04

habe ich schon ausprobiert im gegenteil es wird dann eher schlimmer aber trotzdem danke

0
alex004 22.01.2017, 18:07
@VeronikaHuber

Wenn es nicht in den Moment was bringt, dann auf dauer. 

und wenn es beim Sport schlimmer wird dann hast du vielleicht auch Migräne statt nur normale Kopfschmerzen. 

0

Was möchtest Du wissen?