Leute Habe was fettes am arm was ist das schaut euch das Bild An habe ich in die kommentare gepostet bitte Hilfe habe Angst!!!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo MAX780

Geh damit am besten gleich noch ins Krankenhaus falls das ein Abzess (Eiterbeule) ist und dort abgekapselte Bakterien ins Blut gelangen kann das zu einer lebensbedrohlichen Blutvergiftung führen, gelangen die Bakterien in den Muskel kann es sein, dass man Teile des Muskels entfernen muss.

Auf keinen Fall selber dran rümdrücken.

PS: Kam das recht schnell oder hat sich das über einen längeren Zeitraum entwickelt ?

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen: Nur keine Panik!

Das sieht ganz nach einer harmlosen Fettgeschwulst aus.

Bei einem Abszeß hättest Du starke Schmerzen und die Haut über dem Geschehen wäre heiß und gerötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ins Krankenhaus! Sieht aus wie ein Abzess das kann lebensbedrohlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du das schon und wieso warst du damit noch nicht beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Das ist ein harmloses Fettgeschwulst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
17.07.2017, 22:34

Könnte aber auch ein Abzess sein dann wird es gefährlich.

0

Leute was kann das sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
17.07.2017, 22:22

we lange hast du das schon?

0

Was möchtest Du wissen?