Leute habe Stress auf der Arbeit und brauche eure Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. aber was deine Mitarbeiter machen, ist unter aller liefen.  da ist handlungbedarf. und das bald. und gefallen in gewissen grade, das mußt du auch nicht.

Kommentar von Svenlang123
03.09.2016, 10:42

Danke für deine Antwort ! 

Ja ich weiß halt einfach nicht weiter wirklich ... Jeden Tag muss immer was anderes sein 

0

Aller Anfang ist schwer.

Überlege dir, dass niemandem damit geholfen ist, wenn du ausrastest und alles hinschmeißt.

Wenn du am Anfang noch nicht alles perfekt beherrschst, nachfragen musst, und langsamer bis als andere, dann ist das nur natürlich. Versuche, das durchzustehen.

Und rede ggf. ruhig und vernünftig mit deinen Vorgesetzten über deine Schwierigkeiten. Keine Beschimpfungen und Unterstellungen.

Kommentar von Svenlang123
03.09.2016, 10:35

Hast schon recht ! Nur muss ich mir auch keine Beleidigungen bzw lästerrei gefallen lassen ! Es zieht mich einfach runter bin wirklich sehr gestresst und gehe zur Zeit nur noch lustlos auf die Arbeit ... Ich weiß einfach Net wie das weiter gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?