Leute habe samsung galaxy note handy und ich versuche seid Monaten schriftarten zu finden kostenlos aber gibt es nicht?

2 Antworten

Ehrlich jetzt ? Rich Kid kauft das teuerste Luxushandy und fragt dann nach Gratisschriften.

Ich habe ein super250 Euro Handy und kann mir die Schriften kaufen leisten 

Daten sichern und Zurücksetzen.  

Wiso nimmt mein Smartphone keine Schriftarten an?

Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini und mag die Standard Schriftarten nicht besonders.

Nun wollte ich mir, um die Schriftart zu ändern, eine App herunterladen, aber sobald ich die Schriftart einstellen will, kommt ein Satz wie: "Die Schriftart wird nicht unterstützt." Das ist bei allen möglichen Apps so (also ich habe schon viele ausprobiert), kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie mache ich APUS zum Startprogramm beim Samsung Galaxy S8?

Immer, wenn ich versuche APUS zu meinen Startprogramm zu machen kriege ich die Fehlermeldung angezeigt "Das Arbeitsprofil wird von APUS nicht unterstützt (siehe auch Bild) wie behebe ich das. Auf meinem S7 ging das problemlos und auf meinem jetzigen 8er auch bis ich APUS dann Mal kurzzeitig deinstalliert hatte, wo liegt das Problem?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?bin total verzweifeltt?

Hiii

Seid ein paar Monaten ist es so wenn ich ein ladekabel mir gekauft habe lädt es so ca 2-3 wochen ganz normal aber dann aufeinmal lädt es nicht mehr richtig in dem sinne bei einer kleinen bewebung lädt es nicht mehr und aufeinmal lädt es wieder usw. Und das ist jz schon bei dem ca fünften ladekabel so (alle immer neugekauft)Manchmal ist es auch so das es dann GARNICHT mehr geht

Was soll ich machen bin total verzweifelt

(Habe ein samsung galaxy j3)

Danke im voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 2 , evtl gleichwertiger Ersatz?

Moin,

ich hab folgendes Problem. Mein Samsung Galaxy Note 2 hat irgendwie den Geist aufgegeben. Es ging auf einmal aus und nicht mehr an. Am nächsten Tag ging es solange es am Strom war. Unterwegs ging es aus und nicht mehr an. Ich bin dann zu einem Händler ums Eck, der hat einen neuen Akku rein aber nach 30 Minuten hatte der auch nur 4 % geladen. Ich fragte, ob er es mir reparieren kann, aber er hat gesagt ich soll es wegwerfen, da kann man nichts mehr machen. Er riet mir, bei ihm irgendein Nokia zu kaufen, für 150 Euro. Aber ich halte nicht mehr viel von Nokia. Ich hatte das Note 2 vor 2 Jahren für 100 Euro gebraucht gekauft und war total zufrieden. Jetzt seid ihr gefragt, was denkt ihr? kann man evtl was retten? komme ich noch irgendwie an die Daten? Wer kann mir was vergleichbares empfehlen falls keine Reparatur möglich ist? ich bin Geringverdienerin, deshalb sollte es nicht allzu teuer oder aber gebraucht sein. Aber so von der Größe her oder sogar größer darf es schon sein. Im Moment hab ich als Ersatz das S3 mini das ist natürlich ein Riesenunterschied. Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag .

Vlg Tina

...zur Frage

Wie ändere ich die Schrift beim Samsung Galaxy S6?

Ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S6 und habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Schriftart nicht ändern kann. Ich war bereits auf diversen Seiten um heraus zu finden wie ich das Problem lösen könnte, aber egal wo ich meine Schriftarten herunter lade, ich kann die Schriftarten nicht auswählen. Ich habe es bei dem Google Play Store probiert, bei dem Galaxy Store und so im Browser, aber es funktioniert nicht. Die Schriftarten sind dann zwar vorhanden, aber ich kann sie nicht als Schriftart einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Warum kann ich die schriftart auf meinem handy nicht ändern (Samsung Galaxy S5)?

Hallo alle zusammen. :) Ich habe ein seltsames Anliegen... Ich habe eine Schriftarten-App heruntergeladen und konnte nicht die Schriften verwenden.Seit dem wird die Meldung angezeigt, dass die Schriftarten nicht unterstützt werden... Auch die Anfangs-Schriftarten von Samsung die schon automatisch drauf sind, wie z.b. schoko-cooky usw. funktionieren zwar aber die gefallen mir net! Ich kann praktisch keine Schriftartapp z.b FlipFont mehr benutzen... Ich habe ein Samsung galaxy s5 und vor ein oder zwei Monaten ein System-Update gemacht, soweit ich meine, tritt das "Problem" erst seit dem auf... Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, um die Schriften wieder benutzen zu können?? Danke schonmal im Vorraus. :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?