Leute, habe ich einen Zwang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Psychologen PS ja das klingt sehr komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:48

Davor habe ich angst. Ich habe angst mit neuen Leuten zu reden..

0
Kommentar von Blueman66
06.07.2016, 23:49

Naja vor einer Person, bei der du weißt, dass sie dir helfen will, solltest du keine Angst haben.

1
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:50

Mein angst vorher, war schlimmer ich bin nicht mal an die tür gegangen

0
Kommentar von Blueman66
06.07.2016, 23:52

Dann musst du dich leider sehr überwinden. Sag dir einfach, dass du das richtige tust

1
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:53

Und was wenn es das falsche ist

0
Kommentar von Blueman66
06.07.2016, 23:54

Wieso sollte es das falsche sein, wenn dir geholfen wird

1
Kommentar von LuckySunnyLove
06.07.2016, 23:55

Es gibt auch Psychologen die Hausbesuche machen :) und so schlimm sind die garnicht, hab auch schon nen paar hinter mir 😁

1
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:55

Ich weiß es nicht

0
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:55

Ouh aber ich hätte angst das meine familie das erfährt

0
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:56

Ich mein die wissen von dem garnichts ausser von den attacken hatte aufgehört zu essen wog dann mal 45

0

Naja wenn es so extrem ist, wirst du ne Therapie machne müssen. Es gibt zwar Methoden, aber ob diese wirklich bei jedem was bringen, ist halt die Frage. Also z.B, erstmal informieren über etwas, erkundigen ob etwas Gefährlich ist oder nicht und wenns Harmlos ist, sich damit halt konfrontieren (Bei ner Spinnenangst z.B mal bewusst ne harmlose Spinne in die Hand nehmen). Aber das kann je nach Persohn auch ne Panik Attake auslösen, was alles nur schlimmer machen würde. Also Eigenexperimente nur, wenn man sich sicher ist und es sich zutraut, ansonsten halt mit ner Therapie beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:51

Ich habe eine phobie gegen insekten würde 100% eine attacke bekommen. Ich muss selbst bei ameisen weinen

0

Ja, das klingt nach einer Zwangs- bzw. Angststörung. Du solltest zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIVELIVE
06.07.2016, 23:49

Ich habe angst mit neuen leuten zu reden. Anfangs konnte ich nicht mal an die tür

0

Was möchtest Du wissen?