Leute habe gestern 60 rosen gekauft und habe sie ins keller gelegt mit eimer voller wasser und dazu gegebene blumenpulver rein, und habe ständig angst das sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnittblumen sind bereits tot; es ist also nur eine Frage der Frische...die sich vermutlich etwas halten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles getan, was möglich ist. Du solltest sie jedoch heute ,oder morgen verschenken.

Da wird sich Omi aber freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von do145f
20.02.2016, 12:21

Also im keller würd nichts passieren ne weil meine Kollegen  irgendwie
Meinen der braucht sonne licht blabla

0

Das werden sie ziemlich sicher. Ist nur die Frage, wie lange sie dort stehen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von do145f
20.02.2016, 12:33

Bis morgen..

0

Wie lange willst du die denn aufheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von do145f
20.02.2016, 12:18

Bis morgen Sonntag noch

0
Kommentar von Doktorfruehling
20.02.2016, 12:19

Ach kein Problem., kalt, dunkel, ausreichend Wasser, alles gut

1
Kommentar von do145f
20.02.2016, 12:20

Danke

0

Was möchtest Du wissen?