Leute habe eine Rechnung bekommen wegen Cracken von spielen wie geht der Anwalt jetzt vor Besorgt er sich den browserverlauf des einrichten der WLAN nix oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man Spiele usw Illegal runterlädt und Crackt kann das Teuer werden. Ich weiss ja nicht wo du das geladen hast aber meist Torrent Downloads Speichern deine IP. Da kannst du aber einen Anwalt einschalten. Ich geh mal davon aus das die  Rechnung bei CA 1500€ liegt ne? Das ist das spiel nicht wert. Ich hatte das auch mal und die wollten 1500€von mir. Dann hab ich einen Anwalt Befragt und er hat dann dafür gesorgt das ich nur 180€ Strafe zahlen muss. Vorausgesetzt du hast noch nichts unterschrieben. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Rechnung bekommen hast, die dann bezahlst, ist die Sache eigentlich erledigt. Wenn du nicht bezahlst, kann er dieses vor Gericht bringen.

Es gibt aber auch Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben und solches Honorar gerne einfordern.

Den Browserverlauf hat er bereits, denn das ist seine Grundlage für die Rechnung. Wenn er im Auftrage des Urhebers handelt. Dieses müsste als Anhang dabei gewesen sein.

Erstens wie viel geld ist das was es kosten soll und zweitens hast duu spiele gecrackt?

Wenn du spiele gecrackt hast also alles so wirklich passiert ist solltest du betzahlen das ganze bringt nämlich nichts. Aber würde erst mal schauen ob das ganze auch so richitg ist.

Ich habe 3spiele gecraked auf Crackedgames.org kommt da jetzt neh Rechnung ?

geht das ganze noch ein bisschen genauer? ich glaub damit kann keiner was anfangen. was genau wird dir vorgeworfen? hast damit geld verdient, also cracks oder gecrackte spiele verkauft?

Kommentar von KaRed
05.06.2016, 16:21

Ich habe 3 spiele gecraked gestartet und wieder gelöscht auf Crackedgames.org kommt dies jetzt vor Gericht ?

0

Was möchtest Du wissen?