Leute habe eine Narbe am Penis? was tun?

6 Antworten

In der Regel bleiben Narben, wenn es richtige Narben sind, nach dem eine Wunde ausgeheilt ist. Allerding werden diese Narben mit der Zeit immer schwächer und verändern auch ihre Farbe. Irgendwann nehmen dann Narben meistens die Hautfarbe ihrer Umgebung an, so dass sie immer schwächer zu erkennen ist. Sollte dich das aber sehr stören, dann konsultiere am besten einen Hautarzt. Der kann dir vielleicht einen Tipp geben.

mach dir keine sorgen aber eine narbe wird bleiben so lang du noch lebst ( und länger ) sie wird aber abschwächen sehr langsam^^ sonst ist es natürlich ein extra für deine freundin!!! noppen

Vielleich ist es ja keine Narbe, sondern die Öffnung für den Harnleiter. Die muss sogar ein wenig geöffnet bleiben, sonst kannst du nicht abführen. Schau noch mal genau nach.

Wird eine Wunde nach der Kruste eine Narbe?

Hatte ne Kopfverletzung, war nicht tief. Dann wurde ich genäht und heute die naht weggemacht. Jetzt ist da die kruste. Wird das jetzt eine Narbe oder nicht wenn das verheilt ist? Wenn ich es jetzt nicht berühre

...zur Frage

Bbeschnittener Penis naht aufgequollen?

Wie oben schon gesagt bin oh beschnitten ,ich würde schon im grundschulalter wegen einer vorhautverengung beschnitten ..anfangs hat es etwas wehgetan aber dann war alles in Ordnung ...naja bis auf die Fäden die die Ärzte zum nähen verwendet haben das waren nämlich anstatt die die Sicht selbst auflösen die ...überraschung...die nicht von selbst verschwinden und deswegen hat die naht schon immer etwas naja aufgequollen ausgesehen nicht schlimm es ging aber seit ein paar Tagen quillt sie bei errektionen und auch dannach auf also naja es sieht zumindest so aus...kann das sein ? An was kann es liegen?und vllt kann mir ja ein anderer beschnittener sagen ob bei ihm die naht auch nicht glatt als Übergang zur Eichel verläuft Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Penis wund nach Selbstbefriedigung

Wenn man nach dem Masturbieren, ne wunde Stelle am Penis hat, wie kann man machen, dass die schnell weggeht?

...zur Frage

ich habe eine Narbe am Penis,was soll ich tun?

also ich bin männlich 22 jahre und habe vor kurzem wir den Penis verletzt als ich den reisverschluss meiner kurzen hose hochgezogen habe hatte keine aunterhose an jetz is da ne klitzekleine narbe vll paar mm groß am penis meiner haut gekommen da ich nach der verletztung trotzdem noch sexuelle praktikten vollzogen habe is die wunde immer wieder aufgerissen is aber ne ganz kleine wunde jetz is da ne kleine rosa narbe vll 5 mm breit und 5 mm lang geht die narbe weg?? oder bleibt des

...zur Frage

Roter Kringel um Narbe?

Kann mir jemand sagen was das ist? Die wunde is ca 1 Monat alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?