Leute hab Probleme mit meiner Penisgröße?

13 Antworten

Unter der Jeans: Dafür gibt es die Unterhosen.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz im Suspensorium der Unterhose zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Diese verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Da gibt es die Modelle:

Retroshorts  auch  Trunks  genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten. Slips  sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen. 

Wichtig ist jedoch das du darauf achtest das du eine Unterhose mit großem ausgearbeitetem Suspensorium kauft damit dein etwas größerer Hodensack auch ausreichend Platz hast. Ich habe mit Calvin Klein Trunks U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei das Modell U2662 ein noch etwas größeres Suspensorium hat. Deinen Penis bringst du darin nach oben (Richtung Bauchnabel) unter.

Im Schwimmbad:

Du solltest natürlich ein eng anliegendes Modell tragen. Viele Profis tragen Jammer, die sehen auch sehr modern aus. Geeignet zum schwimmen sind:

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.

Die weiten Badeshorts sind natürlich vollkommen ungeeignet da sie dem Penis gar keinen Halt bieten, bei einer Erektion bildet sich ein großes sichtbares "Zelt"  und beim schwimmen haben sie einen sehr hohen Widerstand im Wasser.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst man den Penis  

nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel).

 Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass die beiden Bänder ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht . Die beiden Bänder, halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den Erektionswinkel. 

Ich finde die Badeshorts besser wie die engen, bei denn engen sied mann sofort die Beule bei denn weiten Badeshorts nicht so

0
@1997simon

wie willst du mit den weiten Shorts schwimmen? Nass zeichnet sich zudem alles ab.

Das man bei Männern eine Beule im Schritt sieht ist zudem vollkommen normal, wenn es nicht so wäre würde ich mir eher Sorgen machen. Bei den Frauen siehst du auch die Beulen der Brüste und diese sind sogar stolz darauf wenn die Beulen groß sind.

2

Zieh doch so lange Schlabershorts an. Die sehen zwar lame aus aber darin sieht man wenigstens Dein Benis nich so.

Ich weiß 20cm ist jetzt nicht so groß

Schon nach diesem Satz allein sollte man die gesamte Frage schon nicht mehr Ernst nehmen.

Um sie dennoch zu beantworten - du bist nicht der einzige bei dem man im Schwimmbad eine Beule in der Hose sieht. Solange du da nicht die ganze Zeit mit einem Steifen rumläufst wird das die wenigsten stören, und wenn dich jemand deswegen dumm anmachen sollte oder gar belästigt kannst du dich gerne an das hiesige Personal wenden.

ich finde das unangenehm dau so rumzulaufen , auch wenn ich eine Jeans anhabe nervt es gibt es keine Tricks 

0
@americankin123

Wenn es dir zu unangenehm ist kann dir keiner helfen. Ich bin selbst Träger eines etwas größeren Penises und komme ohne weitere Probleme im Schwimmbad klar.

Und bei der Jeans ... stopf Schlüssel etc. in deine Hosentaschen, trage längere T-Shirts, Pullis oder was auch immer.

Das wird von der anderen Beule gut ablenken.

1

Kondom Größen mit jew. Penisgröße?

Ne spontane Frage Welche Kondomgrößen gibt es und wie groß muss "er" für die jeweiligen großen sein?

...zur Frage

Schlapper Penis sieht groß aus ?

Hallo ich bräuchte mal Rat undzwar wenn ich egal ob boxxershorts oder unterhose anziehe es so aussieht als währe er steif obwohl er schlaff ist. Auf dem Bild unten liege ich und man sieht es ja wieder. in der sportkabine wurde mir damals aus Spaß mal vorgeworfen ich hätte angeblich einen steifen penis seitdem regt mich das Thema auch auf. Da ich heterosexuell bin. Was soll ich tuhen damit es nicht so krass "auffälig" aussieht? Gibt es bestimmte Arten vom boxxershorts bei dennen sowas nicht auffällt  und die nicht meine hoden schädigen bzw penis? Findet ihr das ich übertreibe oder könnt ihr mich verstehen und wie findet ihr frauen/Mädchen sowas? Ich kann solche Themen mit keinem besprechen deswegen hoffe ich auf rat.

...zur Frage

Mein Freund achtet immer im Schwimmbad auf mein Penis. Ist er schwul?

Also. Ich bin oft mit meinem Freund schwimmen. Und wenn wir an einer Rutsche oder ä. Stehen sagt er immer ich hab einen Ständer obwohl ich gar keinen habe. Beim Duschen zieh ich mir die Badehose meistens aus weil ich auch in Boxershorts schwimme und da guckt er auch immer auf meinen Penis und sagt ich hab n steifen obwohl man das bei meinen Boxershorts garnicht sieht.und meißtens auch keinen habe. Ist er vllt schwul?

...zur Frage

Ist eine Penisgröße von 18 cm gut füt einen 14 Jährigen?

...zur Frage

Schlaffe Penisgröße?

Hallo zusammen. Habe mich in letzter Zeit gefragt was die meisten wohl schlaff für ne Penislänge haben, weil es mir doch immer wieder in der Sauna oder in der Gruppendusche im Schwimmbad auffällt dass es da teilweise große Unterschiede gibt. Also schreibt mal euer Alter und eure schlaffe Penislänge bei normaler Raumtemperatur. Würde mich echt mal interessieren.

...zur Frage

Was tun gegen einen steifen penis im schwimmbad?

Ich gehe demnächst mit einem kumpel schwimmen und habe angst das ich einen steifen bekomme. Hat da jemand einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?