Leute hab ne frage zum Verdampfer für die e shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was hast du denn für eine ???

Wichtig ist, das der Anschluß passt (510er) und das deine Dampfe auch genügend Leistung bringt... auf eine mit 30 oder 40 Watt brauchste z.Bsp. kein Baby Beast draufschrauben. Auch noch zu beachten wär der Durchmesser... mittlerweile gibts ein paar Akkuträger wie z.Bsp. den Pico, auf den nicht alles draufpasst weil was im Weg ist.. oder bei anderen würd ein zuu dicker Verdampfer zu weit überstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oliverxxxx 09.08.2017, 18:34

Habe eine ect 50 Kit und die hat 50 Watt woher weis ich das Gewinde ?

0
sunnymarie32 09.08.2017, 22:48
@Oliverxxxx

fast alle Dampfen haben ein 510er Gewinde, ist da mal was andres verbaut, stehts meisstens irgendwo in der Artikelbeschreibung...

Deine hat den 510er, allerdings "nur" 50 Watt - Wolkenwerfer sind damit nicht möglich... was geht wären: die Melos 1 - 3 (auch Mini) von Eleaf oder die GS-Tanks, von Aspire die Nautilusse, die Atlantis und Tritons, Protank4 und Toptank von Kanger, Ego One und Cubis von Joyetech, Target und Guardian von Vaporesso z.Bsp... was nicht geht sind die SMOKschen Dampfmaschinen, Melo RT und 300, Ornate und Ultimo von Joyetech...

0
Oliverxxxx 09.08.2017, 23:58

Würde auch eine selbstwickelverdampfer gehen ? Was findest du besser und welchen könnte ich nehmen ?

0
Oliverxxxx 10.08.2017, 10:42

Also der smok tf-RDTA geht nicht oder ? Aber der eleaf oppo Rta sollte gehen oder was meinst du ?

0
sunnymarie32 10.08.2017, 18:46
@Oliverxxxx

die sind beide reine Selbstwickler und bei denen bestimmst du, wieviel Leistung du brauchst indem du die passenden Drähte verbaust.. von daher gehen grundsätzlich erstmal beide... aber nur mit Wicklungen aus nicht zuuu dicken Drähten - ich pers. würd nicht mehr als 0,40er Draht verwenden, dann passt das noch :-)

0

Das kommt darauf an, ob das Gewinde übereinstimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oliverxxxx 09.08.2017, 20:27

Wie erkennt man das ?

0
Testomatic 10.08.2017, 02:34

Lesen um welches Gewinde es sich handelt ?

0

Was möchtest Du wissen?