Leute hab ne frage bin 21 hab noch keinen Bart?

4 Antworten

Wichtig ist erstmal zu klären warum keine Haare an der gewünschten Stelle wachsen (auf Narben wächst so gut wie nie ein Haar, gar keine Haare an dieser Stelle vorgesehen usw.) sollte das nicht der Grund sein, kann es sein, dass deine Haut einfach Hilfe braucht, wenn wir Mädels zu wenig Augenbrauen und Wimpern (oder zu kurze) haben dann machen wir Mandelöl oder Arganöl jeden Morgen und jeden Abend rauf und nach ca. 1 Monat sprießt es nur so. Von Augenbrauenpuder oder Stiften rate ich dir DRINGEND ab, das wäre einfach lächerlich.

Nein Narben hab ich keine muss auch sagen ich wasche mein Gesicht jeden tag und Creme es auch fast jeden Tag ein ich hab auch einen Ansatz von Bart aber noch nicht wirklich Stoppelig und fest eher so einen Pflaumen hilft jeden tag rasieren ?

Hatte mein Bruder auch! Rasier es so oft wie möglich

Pille zu früh genommen und generell Magenbeschwerden. Schutz noch da?

Hey :)

Ich fasse mich kurz:

Ich bin zurzeit ein wenig durcheinander, habe die Pille dann statt Sonntag 21:00 am Sonntag 04:00 morgens genommen. Habe die nächste Pille dann wie gewohnt am Sonntagabend um 21:00 genommen.

Zurzeit habe ich aber relativ weichen Stuhl, habe wohl nen Magen-darm Infekt. Er ist aber weich, nicht wirklich flüssig. Durchfall immer nur außerhalb der 12 Stunden nach Einnahme.

Ist der Schutz noch erhalten oder sollte ich die nächsten Tage zum frauenarzt?

...zur Frage

Bekomm ich noch einen vollbart?

Hallo ich bin 18 jahre an mein Bartwuchs fing mit 16 an jetzt mit 18 habe ich einen bart aber nicht einen dichten also an denn wangen sind es noch feine haare und beim kinn sind halt schon dunkel ich habe ein paar Lücken aber wenn ich meinen vater anschau und meinen opa oder meine ganze Familie haben alle ein vollbart

...zur Frage

Wie bekommt man ein richtigen Männer-Bart?

Hallo,

mein Problem ist es, dass mein Bart immer nicht so stoppelig aussieht, sondern das sieht immer so aus wie lange Haare. Ich hab mich schon öfters rasiert oder auch mal ganz lange gelassen, aber bringt nichts. Ich will unbedingt einen richtigen Männer-Bart, was kann man da gegen tun? Ich bin 17. Außerdem ein 3 Tage Bart sieht bei mir auch voll wenig aus.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

21 und noch keinen Vollbart?

Mein Vater und beide Opas haben alle ganz dicke Vollbaerte, ich habe immer gehoert es haengt von den Genen ab? Aber ich bin schon 21 und bei mir ist noch kein bartwuchs an den backen, heisst das es ist schon zu spaet fuer mich einen gescheiten Bart zu wachsen?

...zur Frage

Vollbart wachsen lassen mit 16

Hallo ich bin 16 und bei mir wächst der bart für dem alter relativ gut . Habe ihn jetzt schon ca.3-4 wochen wachsen gelassen weil ich einen vollbart haben möchte . Also die sind eigentlich schon lang aber das Problem ist es ist noch nicht so ganz dicht da man an den wangen kleine Lücken erkennen kann und das stört mich . Jetzt meine frage wenn ich länger wachsen lasse wird es dann dort dichter oder wachsen dort vorerst keine haare ?

...zur Frage

Längere Wachstumspausen?

Hallo, Ich bin zur Zeit 177cm groß und männlich. Mein Vater und mein älterer Brudee sind 180cm groß. Ich bin 18 und werde bald 19 Jahre alt. Ich bin seit ich ungefähr 16/17 war nicht wirklich gewachsen, obwohl ich bei einer Mrt Aufnahme noch Wachstumsfugen hatte. Ich sehe auch jünger aus als ich wirklich bin. Ich habe auch kaum Bart und Null Brusthaare, obwohl mein Dad und mein Bro welche haben. Ist es möglich für längere Zeit nicht zu wachsen und dann plötzlich noch ein bisschen? Also 3 cm sind ba wirklich nicht viel. Ich hab auch gleichgroße Hände und Füße wie mein Bro. Hattet ihr längere Pausen während eurem Wachstum?

Bild: Alter 16,5. Man sieht dort Wachstumsfugen an den Knochenenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?