Leute hab ein Problem und fühle mich jetzt total mies.Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst Mal: Selbst Schuld – dein Unterbewusstsein hat dir aus gutem Grund gesagt, dass du es nicht machen sollst und du hast es dennoch gemacht. Falls du die goldene Regel des Internets noch nicht kennst: Im Internet gibt es keine Mädchen! (Sprich trau keinen Fremden, weil du nicht weißt, wer sich dahinter verbirgt und schick ihnen schon gar keine Nacktbilder!)

Ich hoffe mal, du warst klug genug, da zumindest nicht deinen Kopf mit drauf sein zu lassen…

Tun kannst du nichts, außer das Beste hoffen, solange die Person hinter der Nummer nicht irgendwelchen Mist baut (sprich Verbreiten der Bilder). Wenn jedoch etwas in Umlauf geraten sollte, kannst du mit der Nummer natürlich zur Polizei und Anzeige erstatten. Die können dann recht schnell Handybesitzer und damit Verbreiter deiner Bilder ausmachen und ihnen entsprechende Strafen zukommen lassen… Denn das Verbreiten wäre eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
12.11.2016, 19:06

Mein Kopf ist zum Glück nicht mit drauf.Nur mein Kinn und Mund.

0

Hey :)

Kopf hoch. Sei also beim nächsten Mal vorsichtiger, und schick keiner fremden oder auch nicht fremden Person Nacktbilder von dir!!! Jetzt kannst du leider nicht viel machen, als zu hoffen, dass die Person die Bilder tatsächlich löscht oder nichts dummes damit macht. Im Grunde genommen, auch wenn es mies ist, war es aber dein Fehler. Auf sowas einfach beim nächsten Mal nicht mehr eingehen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, man sieht dein Gesicht ja sowieso nicht. Also könnte keiner wirklich beweisen das es sagen wir mal "zu dir gehört" wenn es veröffentlicht wird. In einem Fall wie bei Amanda Todd könnte es schlimmer enden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
13.11.2016, 23:50

Wer ist Amanda Todd?

0

Ich gebe dir ein Tipp sage sowas einfach der Polizei weil es in die Richtung betrug geht und das ist verboten damit kannst du schlimmeres vermeiden und sage nie mehr sowas zu das ist 1. Behämmert 2. Dumm 3. Pervers 4. Kannst du jeden auf der andere Seite haben vielleicht sogar kleine Kinder die sowas garnicht sehen dürfen also los zur Polizei und dies melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es wer aus deiner schule ist würde ich sagen . Alter lachs das ist peinlich , die kinder und jugendlichen heute heut zu tage nicht mehr so nett denke ich bekomme viel mit durch meine partenkinder 

ich drücke dir auf jeden fall fest die daumen , und vergiss niemals nicht alle frauen sind so es gibt auch tolle für die es sich lohnt durch zu halten. Wegen den bilder solange dein kopf nicht drauf ist kann es jeder sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon alt Leute!

Der nächste schritt ist das die/der Dich epressen will!!!! (Das die, die Bilder veröffentlichen wollen, wenn ???? Schon vergessen was die wirklich wollen)

Meld es der Polizei.

Die masche war schon öfters mal in den Nachrichten.

Wenn die Person dich versucht immer noch zu nerven ist das gut! Dann könnte die Polizei mit den mal ein Date vereinbaren 😂😂😂

Ob es genau die gleiche masche ist oder jemand dich einfach nur erniedringen möchte kann ich nicht sagen

Dein Fehler war halt einem unbekannten intime Fotos zu schicken.

Meld es bitte der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was solls,kennt jetzt halt jede deinen Penis.Einfach abhaken und keine Bilder mehr verschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man Dir denn da helfen? Wenn Du Dich auf solche primitiven Sachen einlässt, ist Dir nicht zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
12.11.2016, 18:14

Ja sie hat mich ja nicht in Ruhe gelassen und mich gezwungen

0
Kommentar von DasRaichuFNA
12.11.2016, 18:29

Du musst ihn aber jetzt nicht auch noch runtermachen...

1

Was möchtest Du wissen?