Leute hab angst.......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

19 Tage nach dem fraglichen Ereignis ist ein Test aussagekräftig.

Du solltest zunächst vielleicht auch einfach ersteinmal Ruhe bewahren und deine Blutung abwarten. Schon jetzt die Hunde verrückt zu machen ist nicht nötig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Wochen einen Test machen, eine Schwangerschaft macht sich nicht sofort bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist bekommst du auch Anzeichen von regeln also Unterleib und schmierblutung.

Mach ein Schwangerschaftstest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimkyx
18.07.2017, 07:26

was wenn es meine periode ist 10 tage zu frh aber kann je pasieren oder? auserdem sollte ich die jez normal bekommen ist das dann keine schwangerschafz

0
Kommentar von Pimkyx
18.07.2017, 10:24

meinst du ich bin schwanger? ich bin aber noch jungfrau

0
Kommentar von Pimkyx
18.07.2017, 10:24

wir haben nur fester gerieben

0

Was möchtest Du wissen?