Leute gibt es einen rotblitzer in Ludwigsburg dort bei der feuerwehr?

3 Antworten

Wäre es nicht einfach zu einfach da noch mal vorbei zu fahren um zu gucken?

😉👍

Aber manche sind doch versteckt 😐

Als Auswärtiger ist mir Ludwigsburg als "die Stadt der Blitzer" noch gut in Erinnerung. Die Frage müßte lauten: "Gibt es dort eine Kreuzung, an welcher keiner steht?"...

brauchst doch bloß mal mit 120 die Straße runter-brettern, wenn dann Post kommt mit der Bitte, doch xxx € zu überweisen, weil du dafür ein paar Punkte mit Fahrverbot bekommst, war da einer.

Irgendwie habe ich dich nicht verstanden, tut mir leid. Kannst du es vlt wiederholen?