leute gibt es ein gutes kostenloses bearbeitungprogram für spiegel bilder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mit einem Bildbearbeitungsprogramm, in dem man mit Ebenen und Masken arbeiten kann. Also z.B. Photoshop (im Abo, zusammen mit Lightroom,  ca. 12,- € monatlich) oder dem kostenlosen Gimp. Geht aber nicht auf Knopfdruck, sowas erfordert schon etwas Übung und Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen. Es gibt aber im Internet eine Menge Tutorials (z.B. auf You Tube), wie man bestimmte Bildbearbeitungstechniken in Photoshop oder Gimp anwendet.

du brauchst 2 bilder. eins für die pose, eins für die spiegelung. damit du die zusammenfügen kannst, würde ich dir als erstes mal ein stativ für deine kamera empfehlen, damit du 2 bilder aus der selben position schiessen kannst. dann eine bildbearbeitung, die ebenen versteht. gimp sollte das können.

Schau dir mal GIMP an

Was möchtest Du wissen?